Böcke, die bei uns im Einsatz waren

 

 

Vor unseren derzeitigen Böcken, hatten wir noch andere, die uns schöne Lämmer gebracht haben.

 

Gismo, wurde leider nicht im Herdbuch geführt (sind aber keine Nachkommen mehr da)

 

Anton. Anton war unser erster gekörter Bock und der Vater von Apollo.

 

Apollo war ein Spitzenbock seinesgleichen. Ihn wegzugeben, war nicht einfach aber mehr als drei Böcke auf unseren kleinen Bestand stehen zu lassen, wäre unvernünftig gewesen und Apollo hat uns schon schöne Mädels beschehrt.

Apollo hat eine extra Seite. Daher bitte unter dieser Rubrik unter "Apollo" anklicken.

 

Kondor - zur Körung 2013 Sieger seiner Altersklasse

             RS gesamt

             Fleischsieger aller Böcke

             9/8/9 bewertet

 

Kondor hat ebenso eine extra Seite, dort sind Bilder und auch die Abstammung zu 

             finden.

 

Strike stammte aus der Zucht von Sascha Hoffmann. Helen ist noch eine Tochter

           von ihm.

 

Figaro ist der Vater vieler unserer Ziegen und hat immer sehr stark veerbt.

 

Ghalib stammt aus der Zucht von Marion Kämmerer. Dieser Bock wurde von 

           Stefan Klös erworben und war ein Jahr bei uns im Deckeinsatz.

 

 

unser erster Bock - Gismo
Anton - der Vater von Apollo