Gästebuch

 

 

 

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich ins Gästebuch einzutragen und Kommentare an uns zu senden.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Janine (Samstag, 12. Mai 2012 22:03)

    Hallo Anja, wir haben uns heute bei der Stutbucheintragung in Goldbach getroffen. Da du mir von eurer Ziegenzucht erzählt hast, hab ich doch gleich mal im Netz gesucht. Eine ganz tolle und liebevoll
    gestaltete Seite habt ihr da geschaffen. Super! Werd bestimmt öfter mal vorbei schauen. Ich wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück im Stall und ganz viel Spaß mit den Tieren. Liebe Grüße Janine

  • R.Brückner (Freitag, 15. Juni 2012 10:19)

    Hallo Anja Loeper und Gerd Müller,Eure Internetseite ist toll geworden.Weiterhin viel Erfolg bei Eurer Burenzucht! Den Link über die Verbandseite habe ich in Auftrag gegeben.
    Viele Grüße
    Regina Brückner
    -Herdbuchstelle_

  • Marikka Lamp (Sonntag, 22. Juli 2012 14:23)

    Hallo, echt eine schöne HP, vor allem AKTUELL, sehr übersichtlich und informativ.Wir haben nur ein paar Zwergziegen aber ich interessiere mich auch für andere Rassen, insbesondere für Buren, weil wir
    auch 2 Kreuzungen haben. Man findet fast keine aktuellen HP`s. Super
    Viele Grüße aus Hessen
    Marikka

  • Petra Müller (Dienstag, 07. August 2012 08:56)

    Hallo Frau Loeper, Ihnen ist ein sehr aussagekräftiger
    Internetauftritt gelungen.
    Ganz besonders erstaunlich finde ich Ihre künstlerische Ader.Sollte da nicht in einer weniger arbeitsintensiven Zeit ein schönes Ziegenbild entstehen?
    Darauf freut sich mit vielen Grüßen und einem "weiter so!"
    Petra Müller

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder